Über mich

Seit früher Kindheit begleiteten mich 2 große Träume. Das eine war die Heilkraft der Natur kennenzulernen, das andere war das Reisen und die Welt kennenzulernen.

 

Und es gab auch immer eine zentrale Frage: Wie geht es leichter?

 

Als sehr stilles und schüchternes Kind, fühlte ich mich selten wohl unter den Menschen, und meine große Liebe galt den Tieren, vor allem den Pferden. Von ihnen lernte ich die stille Kommunikation, die Kraft der Körpersprache und auch die Klarheit im Umgang mit Mensch und Tier.

 

Dieses langjährige Lernen gab mir später einen großen Vorteil im Umgang mit Menschen, da ich immer sehr schnell erkennen konnte, wo das Problem und das Thema wirklich lag.

 

Eine angeborene Neurodermitis konnte ich nach 18 Jahren durch eine Ernährungsumstellung auf tierisch-eiweiß-freie Kost aus meinem Leben verabschieden, es folgte eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin und später zur Heilpraktikerin.

 

Mein Großvater brachte mir die Heilkraft der Natur und die Weisheit des Lebens näher. Bei meinen Auslandsaufenthalten lernte ich viel über alternative Heilwege, die mich schlussendlich wieder zurück in meine Heimat, das Allgäu, führten.

 

So stehe ich jetzt an einem Punkt, an dem ich Menschen effektiv und kraftvoll durch ihre Lebensthemen, wie z.B. Ursache von körperlichen Themen, Beziehungsthemen und auch große Umbrüche auf dem Lebensweg, begleite. Meine besondere Gabe der Hellfühligkeit unterstützt mich dabei und es entstehen unkonventionelle Wege der Entwicklung mit Tiefgang und spielerischer Leichtigkeit.

 

Immer dabei sind die Natur, die Tiere und das Lachen.

 

Entdecke dein Potential und deine ureigene Kraft, du bist es wert.

Du willst mit mir arbeiten?

Wenn du Interesse daran hast, mit mir zusammenzuarbeiten, dann vereinbare gerne einen kostenlosen Beratungstermin.

Newsletter:

Meine neusten Blog-Beiträge – direkt in dein E-Mail-Postfach!

Kontakt          Buch         Impressum         Datenschutz

©  2018 Jutta Gebauer        I       Design by Johannes Eder