Die kleine Heilpflanzen Fibel
Die kleine Heilpflanzen Fibel
Einheimische Heilkräuter vor deiner Haustüre

Pflanzenwissen kurz und bündig! Von Baldrian über Melisse bis zum Zinnkraut …

Lass dich auf deinen Weg durch die Natur begleiten – diese kleine Fibel bringt dir einheimische Kräuter und Heilpflanzen näher und offenbart deren umfassende Anwendungsmöglichkeiten für dich und deine Mitmenschen.

Jede der Pflanzen hat ihre ureigene Heilwirkung.

Öffne deine Sinne und entdecke bisher verborgene und ungeahnte Details der Pflanzenwelt.

Über die Autorin
Jutta Gebauer beschäftigt sich seit vielen Jahren sehr intensiv mit der Naturheilkunde, insbesondere der Pflanzenheilkunde.

In ihrem Beruf als Heilpraktikerin lässt sie ihr langjähriges Wissen und die Erfahrung mit den verschiedensten Formen der Pflanzenheilkunde einfließen.

Bei Vorträgen, Kräuterwanderungen und Seminaren gibt sie dieses Wissen von ganzem Herzen weiter.

Blick ins Buch
Vor 2 Monaten habe ich mir das Buch gekauft, weil ich endlich mehr über die Pflanzen lernen wollte, an denen ich täglich vorbeilaufe. Und ich bin total begeistert, da ich durch das Buch einen unglaublich tollen Eindruck in die Welt der Heilpflanzen bekommen habe. Das Besondere ist, dass die Beschreibungen auf das Wesentliche komprimiert und somit schnell und einfach konsumierbar sind. Ulrike Eder

Ernährungsberaterin, Deine Ernährung

Jetzt bestellen:
Jetzt 16,90 Euro
nur
12,90 Euro

 

Newsletter:

Meine neusten Blog-Beiträge – direkt in dein E-Mail-Postfach!

Kontakt          Buch         Impressum         Datenschutz

©  2018 Jutta Gebauer        I       Design by Johannes Eder